• Jobs Job bei praescio GmbH

praescio GmbH

Osnabrück

Medizinische / Pharma

Osnabrück

Augenoptikermeister (m/w) praescio GmbH Osnabrück Zur Erweiterung seines Teams.

Zur Erweiterung Seines Teams In Osnabrück Sucht Unser Mandatgeber Einen Engagierten Augenoptikermeister (m/w) Der Seinen Beruf Liebt Und Lebt Das Erwarten Wir Von Ihnen: Für Sie Ist Die Herausragende Beratungs­qualität Von Elementarer Bedeutung Für Sie Wird Kundennähe Und Kunden­zufriedenheit Gross Geschrieben Sie Verfügen über Viel Empathie Sie Identifizieren Sich Zu 100% Mit Der Unternehmenskultur Das Erwartet Sie: Ein Sicherer Unbefristeter Arbeitsplatz In Vollzeit Spannende Und Vielfältige Aufgaben Ein Umfangreiches Brillen-portfolio Hochmodern Ausgestattete Fachgeschäfte Individuelle Fortbildungsmöglichkeiten Fühlen Sie Sich Angesprochen Wollen Sie Mehr Erfahren Dann Rufen Sie Uns An Wir Sind Gerne Für Sie Da Selbstverständlich Behandeln Wir Ihre Anfrage Mit äußerster Diskretion Und Vertraulichkeit Unsere Vermittlung Ist Für Sie Voll­kommen Kostenlos Und Völlig Unverbindlich Sie Schließen Einen Arbeitsvertrag Direkt Mit Unserem Auftraggeber Ihr Ansprechpartner Martin J Beuth Tel: 023059803001 E-mail: Personal@de Web: Wwwde Augenoptikermeister (m/w) Zur Erweiterung Seines Teams Osnabrück

Hörgeräteakustikermeister (m/w)
   praescio GmbH (deutschlandweit)

Augenoptikermeister (m/w)
   praescio GmbH (Osnabrück)

Projektmanager (m/w/d) im Bereich Kunststofftechnik
   Kunststofftechnik Weber GmbH (Minden)

Assistenz der Geschäftsführung - Office Management (m|w|d)
   SCHWENK Zement KG (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Sachbearbeiter Disposition Bundeswehrfahrzeuge (m/w/d)
   HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH (Duisdorf)